AROMA

Allgemeine Info zu den Produkten von Feeling:
Schon seit Jahrtausenden machen sich die Menschen die Kraft der Natur zu nutze. Doch dieses Wissen um die Heilkräfte der Natur ging mit dem modernen Industriezeitalter verloren.
feeling, ein Österreichisches Unternehmen, das dieses Wissen um die Heilkraft verschiedener heimischer und exotischer Pflanzen den Menschen wieder näher bringen möchte.

Die konzentrierte Pflanzenkraft steckt in den ätherischen Ölen, die aus Heilpflanzen gewonnen werden. Diese duftenden Essenzen haben nach wie vor eine besonders starke, und doch auch sanfte Wirkung auf den Menschen, sowohl psychisch als auch körperlich.

FEELING erzeugt ein breites Sortiment an Produkten rund um die Themen Gesundheit, Wohlbefinden und natürliche Pflege. Aus naturreinen ätherischen Ölen, sanften Hydrolaten und nativen Pflanzenölen kreiert das feeling Team eine vielfältige Auswahl an Körper- und Massageölen, Balsamen, Badeölen, Badesalzen sowie hochwertiger Naturkosmetik. Komplettiert wird die Fülle an Gesundheitsprodukten durch Naturfango, Ökoreinigungsprodukten sowie Original Finnischen Birkenzucker und ausgewählte Literatur.
Feeling steht für ein Leben in Einklang mit der Natur.

FEELING PUR
Naturreine ätherische Öle enthalten die konzentrierte Kraft der Natur. Die breit gefächerten Wirkungsweisen der natürlichen Essenzen reichen von beruhigend, ausgleichend über aktivierend, belebend bis hin zu entschlackend, immunstärkend und aphrodisierend. Wählen Sie aus naturreinen Ölen und naturreinen Duftkompositionen aus!
Ätherische Öle | Fette Pflanzenöle | Hydrolate


RAUMBEDUFTUNG
“Es gibt eine Überzeugungskraft des Duftes, die stärker ist als Worte, Augenschein, Gefühl und Wille … ” Dies schrieb auch Patrick Süskind in seinem weltberühmten Roman “Das Parfum”.
Und tatsächlich ist es so, dass ein Duft uns in Sekundenschnelle in eine andere Erlebniswelt führt. Mit dem richtigen Raumduft kann Stimmung erzeugt, ein Wohlfühlambiente geschaffen und Gesundheit erhalten werden.
Duftkompositionen | Raumsprays | Raumbeduftungsgeräte

NATURKOSMETIK
Exklusive Öle und Essenzen der Natur wollen wir zur Förderung von Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden nutzen. Duftende Bäder und pflegende Körperöle versorgen nicht nur die Haut mit den wertvollsten Ölen der Natur, sie beflügeln darüber hinaus die Sinne und sorgen für Entspannung und Ausgeglichenheit. Schaffen Sie sich mit hochwertiger Naturkosmetik Ruheinseln und Oasen der Erholung im hektischen Alltag.
Balsame | Körperpflege | Massageöle | Badezusätze

UND VIELES MEHR
Das gesunde Leben im Einklang mit der Natur umfasst für uns nicht nur die Anwendung von naturreinen Ölen und Hydrolaten. Ebenso gehört für uns eine ökologische Reinigungslinie – schonend für Mensch und Natur – mit zum ausgeglichenen Lebensstil. Darüber hinaus bieten wir hochwertiges Meersalz, welches noch alle ursprünglichen Spurenelemente und Mineralien inne trägt sowie original Birkenzucker aus Finnland als gesunde Alternative zum Industriezucker.

Meersalz | Birkenzucker | Naturfango | Öko-Reinigung